Location

Die Galopprennbahn im Grafenberger Wald ist die perfekte Location für ein unvergleichliches Sommerfestival.

Mitten in der Natur, Idylle pur, aber nah an der Stadt und gut zu erreichen. Wir behaupten, und das mit gutem Grund: eine der schönsten Festival-Locations in Deutschland.

decoration
decoration

DAS GELÄNDE

Drei Bühnen, die Open Squares, jede Menge Essen und Trinken und dazwischen künstlerische Interventionen.

1

Mainstage

Die Main Stage bietet nicht nur luxuriös viele überdachte Sitzplätze vor, sondern auch einen lupenreinen Sonnenuntergang hinter der Bühne.

2

Carhartt WIP Stage

Die Carhartt WIP Bühne hat sich über die Jahre zum Sehnsuchtsort der Bassfreunde und der Liebhaber des gepflegten Experiments entwickelt.

3

sipgate Young Talent Stage

Und die sipgate Young Talents Stage liegt zwar tief, hat aber schon manchen Newcomern und ihren Fans zu musikalischen Hochgefühlen verholfen.

4

Open Squares

Auf dem Führring werden sonst die Galopper vom Publikum kurz vorm Start begutachtet. Bei uns könnt ihr hier die neusten Kultur- und Kreativwirtschaftlichen Ideen aus NRW entdecken.

PfeilAnreise

  • Link zu Google Maps
  • Adresse fürs Navi:
    „Rennbahnstraße 20,
    40629 Düsseldorf“
  • Bahn/Bus: „Burgmüllerstraße“
  • Shuttlebus: zwischen Staufenplatz und Rennbahn
    von 12:30 bis 0:30 Uhr
  • Parken: direkt an der Rennbahn (3 €) oder kostenlos am Staufenplatz (und von dort mit dem Shuttlebus zum Festival)

Jetzt kaufen

OSF18
Tickets

Newsletter

Open Source Festival

Galopprennbahn Düsseldorf
14.7.2018