News

sipgate Young Talent Stage

Bands aus NRW: bewerbt euch ab JETZT für die sipgate Young Talent Stage um am 13.7.19 live beim Open Source Festival aufzutreten!

Los geht´s! Ab sofort und bis zum 15.3.19 könnt ihr euch für euren Auftritt auf der sipgate Young Talent Stage beim Open Source Festival 2019 bewerben!
7 Bands werden von der Fachjury direkt ausgewählt um live am 13.7.19 beim Open Source Festival aufzutreten, 5 weitere Bands werden am 15.06.19 beim sipgate Young Talent Pop Up Contest ein kurzes Set spielen und das Publikum entscheidet, wer Euch auf der Bühne live überzeugen konnte.
Welche Bands können sich bewerben?
Wenn eure Band im Schnitt unter 30 ist, aus dem schönen Nordrhein-Westfalen kommt und Ihr Zeit und Lust habt, am 13.07.19 auf dem Open Source Festival und eventuell am 15.06.2019 bei der Vorauswahl aufzutreten, dann bewerbt Euch ab jetzt bis zum 15.03.19!
Wie geht das?
Kommentiert einfach diesen Facebook Eintrag mit Eurem Facebook/Soundcloud/Bandcamp-Link.
Es gibt keine stilistischen Vorgaben. Egal ob Band, Live Act oder Soundsystem – wichtig ist nur, dass Ihr live auftreten könnt.
Wir sind offen für ausgefallene und innovative Pop Formate und freuen uns auf Eure Bewerbung!

 

Open Source sipgate Aftermovie

Was für ein großartiges Festival das war!Tolle Bands auf unserer Young Talent Stage (und auf allen anderen Bühnen natürlich auch), beste Stimmung auf dem ganzen Gelände und sogar für feinstes Wetter hatte die Open Source Crew gesorgt.Vielen Dank an alle die dabei waren und dieses tolle Event möglich gemacht haben. Und natürlich auch vielen Dank und Lob an Cardinal Sessions für das herrliche Video.Wir sehen uns (spätestens) im nächsten Jahr!

Gepostet von sipgatecampus am Freitag, 27. Juli 2018

Jetzt kaufen:

OSF19
Tickets